Sigi Bütefisch, Dipl. Grafik-Designer, Trainer und Coach.
Sein täglich Fisch: Marketing und Kommunikation für Verbände, Firmen
und Selbstständige — vom ganzheitlichen Konzept bis zur Umsetzung.
 
 

KarlHeinz Karius im WortHupferl Verlag– einfach lesenswert

Für den kleinen Lesehunger zwischendurch sind die zwei neuen, liebevoll gestalteten Büchchen „Träume gehen nie in Rente“ sowie „Jedes Kalenderblatt ist ein Wertpapier“ uneingeschränkt empfehlenswert. Alles weitere in meiner Rezension in Amazon.

Wer jetzt gleich wissen möchte, was einen an tiefgründigen bis humorvoll leichten „geglückten Sprachexperimenten“ erwartet, kann ja einfach KarlHeinz Karius googeln und auf die Baustelle des Worthupferlverlages gehen. Ich bin sicher – auch hier entsteht in Kürze etwas Feines.

   
   
Herzlich Willkommen bei Frischfisch!
Fangfrisches zum Thema Ressourcenentwicklung, Wissensmanagement,
Zielfindung, Strategie und Kommunikation. Dazu etwas Beifang.