Sigi Bütefisch, Dipl. Grafik-Designer, Trainer und Coach.
Sein täglich Fisch: Marketing und Kommunikation für Verbände, Firmen
und Selbstständige — vom ganzheitlichen Konzept bis zur Umsetzung.
 
 

Müssen Richter richtig ticken

Der Witz zum Freitag. Vor einigen Woche gab es hier die Hosengeschichte. Und so geht sie weiter:

Washington (AFP) – Der um seine Lieblingshose trauernde US-Richter Roy Pearson, der von einer Reinigung eine Entschädigung in Millionenhöhe gefordert hatte, gibt sich noch nicht geschlagen. Wie die Behörden in Washington am Mittwoch mitteilten, geht er in Berufung. Ein Gericht in der US-Hauptstadt hatte Ende Juli die Klage von Pearson zurückgewiesen, der von den Betreibern der Reinigung eine Entschädigung in Höhe von 67 Millionen Dollar (49,7 Millionen Euro) gefordert hatte.

Ich überlege gerade, wass ein sogenannter „primitiver Lendenschürzenträger” über einen „hochentwickelten Hosenträger” denken könnte. Ja, wir entwickeln uns weiter.

   
   
Herzlich Willkommen bei Frischfisch!
Fangfrisches zum Thema Ressourcenentwicklung, Wissensmanagement,
Zielfindung, Strategie und Kommunikation. Dazu etwas Beifang.