Sigi Bütefisch, Dipl. Grafik-Designer, Trainer und Coach.
Sein täglich Fisch: Marketing und Kommunikation für Verbände, Firmen
und Selbstständige — vom ganzheitlichen Konzept bis zur Umsetzung.
 
 

Schöne Neue Welt

Schluss mit  Schwatzhaftigkeit. Zum Wochenende wirds ernst – mit einigen Gedanken zu Licht und Schatten der wachsenden digitalen Präsenz und deren Möglichkeiten: Auf eine klasse Präsentation dazu bin ich im PR Blogger gestossen.

Wie werden wir als zunehmend vernetzter und profilierter Konsument künftig leben? Wie wird diese schöne Neue Welt zwischen unötigem Komfort (warum muß meine Zahnbürtse per Chip „intelligent” werden), und möglicher Rasterfandung aussehen?

Schon der Erfinder der Glühbirne erkannte vor über 100 Jahren:
Wer bereit ist, seine Freiheit für Sicherheit aufzugeben, wird beides verlieren!

   
   
Herzlich Willkommen bei Frischfisch!
Fangfrisches zum Thema Ressourcenentwicklung, Wissensmanagement,
Zielfindung, Strategie und Kommunikation. Dazu etwas Beifang.